Endlich wieder zum Webbewerb-Finale

„Endlich dürfen wir wieder nach Köln“, freute sich Josef Schumacher von der Realschule Hepel.

Nach zwei sieglosen Jahren stellt seine Schule mit Elian Stute, Paul Birkenstock, Vicky Semenov und Melek Yüksel wieder den Regionalmeister im Rundschau-Webbewerb. Sie siegten vor Layana Schäfer und Jan- Lucas Rath vom Nestor Berufskolleg, die von Lehrer Hans-Peter Stinner begleitet wurden.

200 Euro erhalten die Zweiten, 300 Euro gehen an die Sieger, die am 29. Juni im Kölner Finale um den Gesamtsieg kämpfen.

„2016 hat Oberberg gewonnen. Das könnt ihr gerne wiederholen“, sagte Dirk Steinbach, Vorstandsmitglied der Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt, der die Schecks überreichte und gemeinsam mit OVZ-Redaktionsleiter Frank Klemmer gratulierte. (r/Foto: Krempin)

Service-Hotline: 0228-30870-12

Dienstag 14.00 bis 16.00 Uhr

Ein Wettbewerb der