Regionalsieger im Webbewerb ausgezeichnet

Vier Schülerteams konnten sich am Montag im Foyer des Sparkassen-Hauptsitzes an der Hahnenstraße über dicke Schecks freuen, zwei von ihnen haben noch die Chance auf mehr Geld.

Sophia Schwind, Bereichsleiterin Privatkunden der Sparkasse Köln Bonn (3.v.l.) , zeichnete die vier Mannschaften aus, die auf Kölner Ebene beim "Webbewerb" der Kölnischen Rundschau die Nase vorn hatten. Das Team "HHG digital" vom Heinrich-Heine Gymnasium und "GymRo13" vom Gymnasium Rodenkirchen durften sich als jeweils Zweitplatzierte über 200 Euro freuen. "Gerina Einstein" (Ursulinenschule) und "Framino" von der Gesamtschule Holweide (alle Teams v. l.n.r.) erhielten als links- und rechtsrheinisch Erstplatzierte noch 100 Euro mehr. Sie dürfen zudem am 27. Juni im Finale der acht besten Teams um den Webbewerb-Gesamtsieg kämpfen.

Autor: EB, Foto: Meisenberg

Service-Hotline: 0228-30870-12

Dienstag 14.00 bis 16.00 Uhr

Ein Wettbewerb der